Profil von Panter

Über mich
Hallo, ich bin der Martin Sprock Aka Panter, ich bin am 21.11.1988 in Dortmund geboren, und bin seid Anfang 2008 im Bereich Webradio tätig.

Musik ist für mich, nicht einfach ein Mix aus Bässen und Höhen usw. nein Musik ist für mich die Sprache der Welt.
Ein Spezielles Musik Genre habe ich nicht, zwar bin ich Persönlich mehr in den Dance, Trance und Hardstyle Bereich zuhause, aber beim Senden orientiere ich mich generell immer auf das anwesende Publikum.
Persönliche Informationen
Name: Martin Sprock
Nickname: Panter
Alter: 21.11.1988 (35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Ort: Germany Gelsenkirchen
Webradioerfahrung (Jahre): 8
Musik Genre(s): Pop, Dance, Schlager, Fox, Trance, House, HandsUP, Hardstyle, Hardcore und vieles mehr
  • Account Informations
  • Status: offline
  • Letzte Anmeldung: 21.06.2017 - 02:29
  • Benutzertitel: Administrator
  • Webseite: http://hosting-panter.eu
Ausstattung
Prozessor: AMD A8-6600K (4*4,5GHz)
Mainboard: ASRock FM2A78M-HD+
Arbeitsspeicher: 16GB DDR3
Festplatte: 1*120GB SSD 3*3TB WD 2*500GB WD
Soundkarte: G510 (Externe Soundkarte)
Internetverbindung: 120000 Unitymedia
Sendesoftware: Radioboss mit Externen Sound Compression
Mischpult/DJ-Pult: n/a
Mikrofon: Externes Mikrofon über Externe Soundkarte
Musik Archiv: ca. 650 Alben und Sampler
Statistik
Forumthemen: 0
Neuigkeiten: 0
Neuigkeitenkommentare: 0
Forumbeiträge: 0
Artikelkommentare: 0
Nachrichtensystem (Eingang): 0
Nachrichtensystem (Ausgang): 0
Letzte Besucher (7)
nicht verfügbar BassiSVD 2479d1h58m offline
Germany mucke63 2713d15h46m offline
Germany Feuerhexlein 2725d45m offline